Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Paparazzi-Foto von Bilbo

; Quelle: TORN

Die Fotos sind unscharf, man kann kaum was drauf erkennen -- Aber wie es scheint ist es TORN-Spy Master Titi gelungen, das erste Foto von Martin Freeman im Bilbo-Kostüm zu schießen.

Auf den Fotos erkennt man einen Schauspieler mit krausem Haar, einer braunen Hose, einem hellen Hemd und Hosenträgern. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass es sich um Martin Freeman in seinem Kostüm handelt. Andererseits könnte es sich aber auch um ein Double, Stuntman oder sogar eine ganz andere Rolle handeln.

Auf einem weiteren Foto sieht man vermutlich einen der Zwergenschauspieler, der anscheinend künstliche Ohren verpasst bekommen hat.

Im Prinzip können wir aber anhand der Fotos nur eines mit Sicherheit sagen: Die HOBBIT-Schauspieler wohnen in einem eindrucksvollen Trailer-Park. Im Prinzip wissen wir nicht mehr, aber spannend ist es trotzdem irgendwie.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen