Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Legolas noch nicht bestätigt

; Quelle: Shortlist

Bald kommt Orlando Bloom mit DIE DREI MUSKETIERE in die Kinos. Bei einem Interview zu dem Film wurde er auch nach seinem HOBBIT-Auftritt gefragt.

Frage: Es gibt Gerüchte, dass Du als Legolas im HOBBIT zurückkehren würdest. Kannst Du uns was zu dem Projekt sagen?

Orlando Bloom: Ich wünscht ich könnte es. Es wäre eine große Ehre, wenn sie mich fragen würden. Und ich würde alles tun, um wieder mit Peter Jackson arbeiten zu dürfen. Und ich bin schon aufgeregt, wenn ich nur daran denke. Aber im Moment ist es etwas, was ich noch nicht bestätigen kann.

Es bleibt also spannend. Das komplette Interview gibt es hier bei Shortlist.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen