Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bret McKenzie offiziell bestätigt!

; Quelle: Variety

Die Gerüchte haben sich bestätigt. Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, wird der neuseeländische Schauspieler/Comedian Bret McKenzie tatsächlich einen Elben im HOBBIT-Zweiteiler spielen.

Erst vorgestern hatten wir berichtet , dass Bret McKenzie als heißer Kandidat für eine Rolle im HOBBIT im Gespräch war. Der Neuseeländer hat bereits mehrere kleine Gastauftritte in der HERR DER RINGE Trilogie absolviert hat und genießt als "FIGWIT" unter den Fans Kultstatus.

Warner hat heute offiziell bestätigt, dass McKenzie im HOBBIT den Elben Lindir spielen wird. Lindir, eigentlich ein Charakter aus dem Roman DER HERR DER RINGE, ist einer der Elben aus Elronds Gefolge. Welche Bedeutung er genau im HOBBIT haben wird ist unbekannt. Da Bret McKenzie (FLIGHT OF THE CONCHORDS) auch ein begnadeter Musiker ist, ist vorstellbar, dass er das berühmte Spotlied beim Einzug von Bilbo und den Zwergen mitsingen wird. Wir sind gespannt!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen