Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Orlando Bloom bestätigt HOBBIT-Auftritt

; Quelle: Collider

Orlando Bloom hat jetzt offiziell bestätigt, dass er als Legolas im HOBBIT auftauchen werde und er habe auch bereits das Drehbuch vorliegen.

Hier ein Auszug aus dem Interview

Frage: Wirst Du im HOBBIT zu sehen sein?

Orlando Bloom: Ja, sieht ganz so aus. Ich freue mich total darauf Pete wieder zu sehen. Es ist noch etwas hin, aber allein der Gedanke wieder mit Pete arbeiten zu dürfen ist fantastisch. Ich darf nur eigentlich zur Zeit gar nicht darüber sprechen. Mir wurde kürzlich das Drehbuch geschickt, ist also sehr aufregend.

Das gesamte Drehbuch?

Ja.

Musst Du Dich körperlich auf die Rolle vorbereiten?

Willst Du etwa sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren Gewicht zugelegt habe? Ich muss nur wieder meine langen, blonden Haare wachsen lassen.

Ist er jünger?

Ja.

Das Original-Interview gibt es hier bei Collider.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen