Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Elrond in Wellington gesichtet

; Quelle: Noldor Blog

Bisher war unklar, ob Hugo Weaving für den HOBBIT wieder in die Rolle des Elbenfürsten Elrond schlüpfen würde und Fans hatten bereits befürchtet, dass die Rolle mit einem neuen Schauspieler besetzt werden würde.

Nach Peter Jacksons Aussage beginnen aber in dieser Woche die Dreharbeiten am Bruchtal-Set, es wird also höchste Zeit für den Elrond-Schauspieler. Und tatsächlich scheint es so, als würde Hugo Weaving die Rolle noch einmal übernehmen, denn er wurde heute beim Einkaufen in Wellington gesichtet. Zwar ist dies noch keine 100 prozentige Bestätigung für die Besetzung der Rolle, aber warum sonst sollte sich Weaving in Wellington aufhalten?

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen