Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bloom: "Es wäre mir eine Ehre" zurück zu kehren

; Quelle: Stuff

Schon seit langem kursieren Gerüchte, dass Waldlandelb Legolas auch einen Rolle in der Vorgeschichte der HERR DER RINGE-Trilogie spielen wird. Für Darsteller Orlando Bloom wäre es eine Ehre, zurück zu kehren.

Der 34-jährige Darsteller hofft, wieder nach Mittelerde reisen zu dürfen. In der Vorgeschichte der HERR DER RINGE-Trilogie werden Bilbo und seine zwergischen Gefährten von dem Elbenkönig Thranduil eingekerkert. In Tolkiens Universum ist Thranduil Legolas‘ Vater.

"Ich wette drauf", sagte Bloom gegenüber MTV. "Aber ich kann darüber noch nicht viel sagen, weil es immer noch in den Sternen steht. Aber ich würde gerne wieder zusammen mit Peter Jackson arbeiten. Es wäre mir eine Ehre."

Sobald sich Orlando Bloom also wieder auf seine blonde Perücke und die spitzen Ohrenaufsätze freuen darf, werden wir hier darüber berichten.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen