Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Saoirse Ronan nicht im HOBBIT

; Quelle: Cinemablend

Während ihrer Promotour zu ihrem aktuellem Film HANNA erklärte die irische Schauspielerin Saorise Ronan jetzt, dass sie aus terminlichen Gründen nicht im HOBBIT mitspielen werde.

Die Schauspielerin, die als Waldelbe Itari im Gespräch war, sagte im Interview:

"Das mit dem HOOBIT wird wahrscheinlich nicht klappen, da die Arbeit an den Filmen über ein Jahr dauern würde und es derzeit andere Projekte gibt, an denen ich interessiert bin."

Tatsächlich wurde kürzlich bekannt, dass Saoirse Ronan die Hauptrolle in THE HOST übernehmen wird, der Adaption des gleichnamigen Beststellers von TWILIGHT-Autorin Stephenie Meyer.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen