Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Stephen Fry und Conan Stevens für HOBBIT bestätigt

; Quelle: Facebook

Peter Jackson hat viele neue Rollenbesetzungen bekannt gegeben. Unter anderem verrät er wer den Bürgermeister von Seestadt spielt, wer dessen Gehilfe Alfrid verkörpert und wer unter die Maske des Orks Azog schlüpfen wird!

Der habgierige und verschlagene Bürgermeister von Seestadt wird von niemand geringerem als der britischen Schauspieler-Legende Stephen Fry (V WIE VANDETTA) verkörpert. Schon seit einiger Zeit gab es Gerüchte, dass Fry beim HOBBIT dabei sei, was jetzt von Peter Jackson bestätigt wurde.

Sein Gehilfe Alfrid, eine Figur die im Buch nicht vorkommt und vom Drehbuch-Team erfunden wurde, wird vom britischen Newcomer Ryan Gage gespielt, der eigentlich für die Rolle von Drogo Beutlin gecastet worden war. Auf Facebook schreibt Peter Jackson, dass sie alle so begeistert gewesen wären von Gage, dass beschlossen wurde er solle eine größere Rolle übernehmen.

Der ehemalige Wrestling-Champion Conan Stevens wird Ork Azog spielen, den König aller Orks unter dem Nebelgebirge. Conan Stevens ist 2,16 m groß und derzeit in den USA als Schlächter Gregor Clegane in der gefeierten neuen Fantasy-Serie GAME OF THRONES zu sehen.

Weitere Infos über die Schauspieler folgen in Kürze.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen