Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ochsen auf dem Weg nach Mittelerde

; Quelle: Kaipara Lifestyler

Die beiden preisgekrönte Ochsen Spider und Rusty sind in Wellington eingetroffen, um in den nächsten zwei Wochen für eine wichtige Szene im HOBBIT zu trainieren.

Ross Battensby, Besitzer und Trainer der beiden Ochsen aus Kaipara berichtet: "Mit dem Lastwagen von unserem Nachbarn hat es einige Tage gedauert, bis wir die Ochsen Spider und Rusty in Wellington hatten. Zwei Tage lang waren wir für jeweils fünf Stunden auf der Straße [...] Jetzt sind wir auf einer 1800-Acre großen Farm an der Grey's Road in der Nähe von Wellington untergebracht, die von der Produktionsfirma gemietet wurde. Ich darf nicht zu viel verraten, aber die Ochsen werden die nächsten zwei Wochen eine Szene einstudieren, die dann im alten General Motors Building gedreht wird."

In welcher Szene die beiden Tiere zu sehen sein werden ist unbekannt. Da sie aber nicht nur im Hintergrund stehen, sondern eine Aktion machen müssen, tippen wir einfach mal auf den Besuch bei Beorn und seinen Tieren.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen