Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Orlando Bloom offiziell bestätigt!

; Quelle: Facebook

Auch wenn uns die Gerüchte-Küche kaum noch dran zweifeln ließ, nun haben wir es schwarz auf weiß: Orlando Bloom hat nun offiziell seinen Vertrag für den HOBBIT unterschrieben.

Bloom werde als Legolas im HOBBIT auftreten, das verkündete Peter Jackson heute auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Übrigens sei der Schauspieler in den letzten 10 Jahren keinen Tag gealtert, merkt der Regisseur an. Deshalb sei er vermutlich so einer wunderbarer Elb.

Auch wenn Legolas offiziell im Roman DER HOBBIT nicht vorkommt, so bieten sich doch mannigfaltig Möglichkeiten, da sein Vater Thranduil eine wichtige Rolle spielt. So könnte Legolas beispielsweise in den Hallen der Waldelben auftauchen oder auch bei einer der Schlachten, an denen die Elben beteiligt sind.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen