Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bruchtal-Kulissen auf Reisen?

; Quelle: NZ Noldor

Als Jack aus Neuseeland kürzlich auf dem State Highway 2 in Wellington unterwegs war überholte er einen Lastwagen, der etwas geladen hatte, was verdächtig nach Kulissenteilen für den HOBBIT aussah. Zum Glück hatte er sein iPhone dabei.

Bei den Teilen handelte es sich unter anderem um eine Kulissen-Steinwand mit Verzierungen und einen zusammengerollten Zaun. Dafür dass es sich dabei um HOBBIT-Kulissen handelt, spricht unter anderem die Richtung des LKWs, der nach Upper Hutt unterwegs war, wo seinerzeit auch diverse Szenen für DER HERR DER RINGE gedreht worden waren. Aber urteilt selbst. Alle Fotos in guter Auflösung gibt es hier bei Noldor Blog.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen