Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Radio-Interview mit Stephen Fry

; Quelle: BBC

Im HOBBIT wird Stephen Fry den Meister von Seestadt spielen. Im BBC-Interview sprach die britische Schauspiellegende nun erstmals über die Rolle.

Er werde keine haarigen Füße bekommen, soviel sei zumindest sicher, erzählt Fry dem Radiomoderator. Er spiele den sehr korrupten Bürgermeister von Esgaroth, der eine Mischung aus Bürgermeister Quimby von den SIMPSONS und Adam West bei FAMILY GUY sei.

Außerdem berichtet er über die Probleme im Vorfeld, die Pleite von MGM und dass Martin Freeman die Hauptrolle beinah nicht bekommen hätte, weil die Dreharbeiten sich mit seinem Drehplan von SHERLOCK überschnitten.

Das gesamte Interview als Audio-Datei kann man hier bei der BBC hören.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen