Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Luke Evans ist Bard der Bogenschütze!!

; Quelle: Deadline

Jetzt ist es endlich raus, wer die Rolle des Helden Bard im HOBBIT übernimmt. Es handelt sich um niemand geringeren als den walisischen Schauspieler Luke Evans.

Luke Evens (Jahrgang 1979) war zuletzt in KAMPF DER TITANEN als der griechische Gott Apollo zu sehen und wird demnächst als Aramis in Paul Andersons DIE DREI MUSKETIERE 3D den Degen schwingen.

Im HOBBIT verkörpert er die wichtige Heldenrolle von Bard, dem Erben von Girion, dem letzten Fürsten von Thal. Er wird als finsterer aber rechtschaffener Krieger beschrieben, der sich auf die alten Traditionen beruft. Offiziell taucht Bard erst in der zweiten Hälfte der Handlung auf, darüber ob Peter Jackson und sein Drehbuchteam diesem starken Charakter mehr Handlung verpasst haben, wird derzeit unter Fans spekuliert.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen