Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Elijah Wood enthüllt HOBBIT-Gastauftritt

; Quelle: OnTheRedCarpet

Als angekündigt wurde, dass Elijah Wood im HOBBIT mitspielt, haben einige Fans misstrauisch die Stirn gerunzelt, da Frodo zur Zeit der HOBBIT-Handlung noch gar nicht lebte. Nun hat Elijah Wood enthüllt, wie seine Rolle in die Handlung eingebaut wird .



Im Video-Interview erklärt Elijah Wood zur Verfilmung: "Sie ist extrem nah am Buch. Bei meinem Auftritt handelt sich aber um einen Zukunftsausblick, da Frodo während der Zeitspanne des HOBBITs noch gar nicht lebte. DER HOBBIT spielt ja etwa 60 Jahre vor Frodos Geburt. Tatsächlich haben ich aber einige Szenen, die der HOBBIT-Handlung vorangehen werden - und zwar zusammen mit Ian Holm, der Bilbo im HERRN DER RINGE gespielt hat. Denn Bilbo hat den HOBBIT eigentlich im Buch 'Dorthin und wieder zurück' beschrieben. Ich glaube es wird damit zu tun haben."

Die Dreharbeiten für diese Szenen würden im Oktober in Neuseeland stattfinden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen