Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Warner reagiert auf Blu-Ray-Tonfehler

; Quelle: amazon

Wie gestern berichtet, wurden auf der deutschen Blu-Ray-Fassung von DER HERR DER RINGE - EXTENDED EDITION, die diese Woche erscheinen sollte, massive Ton-Fehler entdeckt. Nun hat Warner Home Video reagiert.

Wie Warner heute über den Online-Händler amazon.de mitteilen ließ, wird die Tonlage der deutschen Tonspur noch einmal überprüft. Sollte sich bestätigen, dass sich der Fehler auf den Blu-Rays im Verkauf befindet, wird Warner eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch anbieten.

Über Facebook ließ Warner verlauten:

Danke für eure Anfragen bezüglich der Tonhöhenunterschiede auf der deutschen Tonspur der aktuellen Veröffentlichung von Der Herr der Ringe Extended Edition Trilogie auf Blu-ray. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.
Sollte sich ein Qualitätsproblem bei der deutschen Tonspur bestätigen und wir eine Neuauflage produzieren, würden wir in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen unproblematischen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs anbieten.
Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,
Warner Home Video Germany
Ihr Kundenservice Team

Sponsor
Anzeige