Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Kurzmeldungen

; Quelle: diverse

Es gibt ein paar nette keine News-Happen zum HOBBIT, die wir für Euch zusammengefasst haben.

Keith Stern, Assistent von Ian McKellen, hat auf Facebook enthüllt, dass die beiden vorderen Zwerge auf dem Empire-Foto (rechts) Richard Armitage (Thorin) und James Nesbitt (Bofur) sind.

Keith Stern hat übrigens auch jede Menge Fotos von Ian McKellens Aufenthalt in Neuseeland geschossen, die es hier auf McKellens Offizieller Website zu bestaunen gibt.

Anlässlich des 2. Video-Blogs von Peter Jackson auf Facebook berichtet auch das neuseeländische Fernsehen:

Und was war noch? Der britische Schauspieler Stephen Fry verkündete gestern über Twitter, dass er gerade bei den Anprobe für das Kostüm des Meisters von Seestadt sei, die sich ewig in die Länge ziehen würden. teil des Kostüms sei auch jede Menge Schmuck, der ihm unheimlich schmeicheln würde.

Und last but not least: Der offizielle HOBBIT-Kalligraf und Kartograf Daniel Reeve hat eine eigene Font entwickelt und veröffentlicht, die ab sofort hier bei MyFonts erstanden werden kann.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen