Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Filmteam in London (UPDATE)

; Quelle: HDRF

Die Gerüchte verdichten sich, dass die HOBBIT-Filmcrew in London eingetroffen ist. Schauspieler berichten von Kostümanproben und Elijah Wood ist auch bereits vor Ort.

Wie seit dem letzten Video-Blog bekannt ist, ruhen bis September die Kameras in Neuseeland. So wie es aussieht, nutzt die HOBBIT-Filmcrew diese Drehpause für Aufnahmen in London.

Erst kürzlich hatte der britische Schauspieler Stephen Fry aus London getwittert, dass er Kostümanproben für seine Rolle als Meister von Esgaroth gehabt habe. Nun berichtet auch Ryan Gage per Twitter, dass er in London bei Kostümanproben sei und dort Elijah Wood getroffen habe. Gage wird Alfrid, den Gehilfen des Meisters von Esgaroth spielen.

Bereits Anfang des Monats hatte Elijah Wood angedeutet , dass er in Kürze in England zusammen mit Ian Holm einige Aufnahmen für den HOBBIT drehen werde. Laut einem Insider werden auch die Szenen mit Christopher Lee als Saruman in den kommenden Wochen gedreht. Experten vermuten, dass die Szenen allesamt in den Leavesden Studios nördlich von London gedreht werden, wo auch schon die HARRY POTTER Filme entstanden sind.

UPDATE: Zeichner Derren Brown twittert so eben, dass heute HOBBIT-Dreharbeiten mit Ian Holm und Christopher Lee stattgefunden haben!!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen