Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Thorin Eichenschild mit Orkrist!! (UPDATE)

; Quelle: TORN

Die Gemeinschaft ist vollständig! Heute wurde das erste offizielle Foto von Richard Armitage als Thorin Eichenschild mit seinem Schwert Orkrist veröffentlicht.

Thorin Eichenschild ist der rechtmäßige König unter dem Berg und wartet auf seine Chance, das Zwergenkönigreich unter dem Erebor vom Drachen Smaug zurück zu erobern. Während seiner Reise findet er das Elbenschwert Orkrist, das in den Schmieden von Gondolin geschmiedet wurde Es handelt sich übrigens um das Schwesterschwert von Gandalfs Glamdring. Aus der gleichen Schmiede stammt auch Bilbos Schwert Stich, die Ähnlichkeit ist unverkennbar.

Das Foto war zunächst exklusiv bei TheOneRing.net zu sehen ist jetzt aber auch auf anderen Seiten aufgetaucht, wie beispielsweise der brasilianischen Website Omelete.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen