Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

James Nesbitt an Thrombose erkrankt

; Quelle: Independent

Im letzten Produktionsvideo erzählte Bofur-Darsteller James Nesbitt noch, dass er während der Drehpause erst zum Golfspielen in die USA fliegen würde und danach zurück nach Irland. Die langen Flüge hatten jetzt ihren Preis: Der Schauspieler hat im Flugzeug eine Thrombose erlitten.

Während des Fluges habe er zunächst Schmerzen im Fuß und am Knöchel verspürt, berichtet die britische Zeitung THE SUN. Während des wohltätigen Golfturniers in den USA wurden die Schmerzen dann so schlimm, dass er einen Arzt konsultieren musste. Die Diagnose: Verdacht auf ein Blutgerinnsel im Bein, auch bekannt als tiefe Beinvenenthrombose.

Bis zur Fortsetzung der Dreharbeiten im September kann sich James Nesbitt jetzt erholen und wir hoffen, dass er rechtzeitig wieder auf dem Damm ist. Bis dahin wünschen wir ihm gute Besserung!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen