Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Orlando Bloom auf dem Weg nach Neuseeland

; Quelle: InStyle

Das australische InStyle-Magazin berichtet, dass sich Orlando Bloom irgendwann im Juli auf dem Weg nach Neuseeland macht, um wieder in seine Paraderolle als Elbenprinz Legolas zu schlüpfen.

Da die HOBBIT-Dreharbeiten in Neuseeland aber erst im September fortgesetzt werden, kann dies entweder eine Falschmeldung sein, oder es bedeutet, dass sich Orlando Bloom doch länger auf die Rolle als Legolas vorbereiten muss. So könnten neben den üblichen Kostümanproben auch wieder Trainingsstunden auf dem Plan stehen, beispielsweise für Kampfsequenzen. So bald wir mehr wissen, erfahrt Ihr es bei uns in den News.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen