Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Stephen Fry auf dem Weg nach Mittelerde

; Quelle: Twitter

Stephen Fry, der in Peter Jacksons HOBBIT-Verfilmung den Bürgermeister von Seestadt spielen wird, teilte über seinen Twitter-Account mit, dass er sich auf dem Weg nach Neuseeland zum HOBBIT-Set befindet.

"Flying from Cape Town to Jo'burg to Sydney to NZ tomorrow. Will be Tuesday by the time I land in Wellington. Hobbitry beckons."

"Fliege morgen von Kapstadt über Johannesburg und Sydney nach Neuseeland. Es wird wohl schon Dienstag sein, wenn ich Wellington ankomme. Hobbitliche Grüße."

Damit beginnen für Fry wohl die Vorbereitungen (Kostümproben, szenische Proben, usw.) für den Beginn des zweiten Shooting-Blocks am Montag, 5. September 2011.

Wie auf der ComicCon vor wenigen Tagen bekannt wurde, macht sich auch Luke Evans als Bard I. bald auf den Weg nach Neuseeland. Damit ist anzunehmen, dass die Dreharbeiten am Set von Esgaroth fortgesetzt werden, da hier zwei Schlüsselcharaktere der Seestadt-Szenen aufeinander treffen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen