Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE in 3D

; Quelle: IFMagazine

Rick McCallum (Produzent der STAR WARS-Prequels) verriet kürzlich in einem Interview, dass u.a. Peter Jackson plane den HERRN DER RINGE irgendwann in der Zukunft mit einer neuen, sensationellen 3D-Technik ins Kino zu bringen.

Rick McCallum berichtete, dass er plane, die alten STAR WARS Filme schon 2007 als 3D-Versionen wieder in die Kinos zu bringen. Man warte nur noch ab, bis genügend Kinos (in den USA wohlgemerkt), über die nötige Vorführ-Technik verfügen würden. Dabei erwähnte er unter anderem, dass James Cameron (für TITANIC und TERMINATOR 2) ebenfalls daran interessiert sein, sowie Peter Jackson für die HERR DER RINGE Trilogie.

-- das komplette Interview im IFMagazine lesen

(Danke Kaihoro !)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen