Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Schauspieler treffen in Wellington ein

; Quelle: HDRF

Wie diverse Quellen berichten, trudeln derzeit die HOBBIT-Schauspieler wieder in Wellington ein.

Obwohl die Dreharbeiten laut dem 2. HOBBIT-Videoblog erst am 5. September fortgesetzt werden, tummeln sich mittlerweile schon jede Menge Darsteller wieder in der neuseeländischen Hauptstadt.

Auf seinem Twitter-Account verkündete Stephen Fry, der im HOBBIT den Bürgermeister von Esgaroth spielen wird, seine Ankunft in Wellington und veröffentlichte gleich mal ein paar Fotos von seiner Erkundungstour durch die Stadt.

Schauspieler Sam Neill, der nach unserem Kenntnisstand nicht im HOBBIT mitspielt aber dafür in Neuseeland wohnt, berichtet auf seinem Twitter-Account von einem Abendessen mit Stephen Fry, der so groß sei "wie der Eiffelturm".

Und erst vor wenigen Stunden verkündete auch Bard-Darsteller Luke Evans über seinen Twitter-Account: "hello Wellington!!"

Auch Ryan Gage (Gehilfe des Bürgermeisters) soll in Wellington gesichtet worden sein.

Sieht ganz so aus, als stünden bald Szenen in Esgaroth auf dem Drehplan.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen