Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Orlando Bloom in Wellington gesichtet

; Quelle: The Dominion Post

Orlando Bloom ist in Wellington eingetroffen und hat bei einem kleinen Einkaufsbummel in der neuseeländischen Hauptstadt für Aufregung gesorgt.

Erst konnten es die Freundinnen Miranda Webster, Aggie Galloway, Kayla Carruthers, Sam Walton und Hannah Robson gar nicht glauben, doch dann stand er plötzlich vor ihnen und unterhielt sich sogar nett mit ihnen: Orlando Bloom ist in Wellington, da er in einigen Tagen wieder als Legolas vor der Kamera stehen wird. Heute nutzte er aber erst einmal den freien Tag für eine kleine Shopping-Tour.

"Er war sehr nett", berichteten die Mädchen später der Presse. "Er fragte, wie es uns gehe. Er war leger gekleidet und seine Haare waren etwas stubbelig."

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen