Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Einsatz für eine Elbe

; Quelle: Marlborough Express

Ab nächste Woche wird's ernst für die Elbenstatisten. Der Marlborough Express hat mit einer Studentin gesprochen, die eine Rolle als Elbe in DER HOBBIT ergattert hat.

Mel Bass, Studentin aus Wellington, hat sich mit ihren nur 1,68 m für eine Elbenrolle beworben und wurde zum Vorsprechen geladen. Jetzt erhielt sie telefonisch die Mitteilung, dass es nächste Woche los geht. Am Montag muss sie zur Kostümanprobe, am Freitag ist für sie der erste Drehtag in den Stone Street Studios in Wellington.

Schon im Casting-Aufruf bei Trade Me vor einigen Tagen wurden ungewöhnlich kleine Elben-Darsteller gesucht. Waren die meisten Elbendarsteller bei der HERR DER RINGE Trilogie über 1,80 m, wurden nun Frauen zwischen 1,65 m und 1,78 m gesucht. Tauriel -Darstellerin Evangeline Lilly (LOST) ist übrigens auch nur 1,65 m groß. Sollten die Waldelben aus dem Düsterwald etwa eine Nummer kleiner sein als ihre Vettern aus Bruchtal und Lorien?

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen