Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Radagast enthüllt Drehplan

; Quelle: Anglotopia

Sylvester McCoy hat letztes Wochenende auf der DragonCon seinen Drehplan für den HOBBIT enthüllt. Seine Rolle als Zauberer Radagast wurde anscheinend massiv ausgebaut.

Der ehemalige DOCTOR-WHO-Darsteller erklärte während seines Panels, dass er bereits Anfang des Jahres für sechs Wochen in Neuseeland gedreht habe und dass er im November und Februar noch einmal für den HOBBIT vor die Kamera müsse. Klingt so als habe Radagast der Braune mehr als nur einen kleinen Gastauftritt.

Sylvester McCoy erklärte außerdem, dass er leider nichts verraten dürfe, aber die Arbeit mit seinen Kollegen Ian McKellen und Hugo Weaving ihm sehr viel Spaß gemacht habe. Eine Anmerkung, die darauf schließen lässt, dass auch er beim Weißen Rat dabei sein wird.

Hier ein Video-Ausschnitt seines Panels auf der DragonCon:

(Sylvester McCoy for Ring*Con!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen