Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Stadtbewohner und Elben dringend gesucht

; Quelle: Otago Daily Times

Neuer Aufruf zum Statisten-Casting: Für die Dreharbeiten im November und Dezember werden noch mindestens 200 Statisten gesucht.

Konkret gesucht werden Männer und Frauen zwischen 30 und 80 Jahren mit interessanten Charakter-Gesichtern, Männer gerne mit Bart als Bewohner von Seestadt. Gewicht, Größe und ethnische Herkunft seien dabei egal.

Als Elben-Statisten werden Männer und Frauen zwischen 17 und 35 Jahren gesucht, die mindestens 168 cm groß sind.

Gedreht wird Ende des Jahres in der Gegend um Twizel auf der neuseeländischen Südinsel, in jener Gegend, die auch schon bei DER HERR DER RINGE. als Pelennor diente.

Die Castings finden statt am

23. September 2011
St John Training Rooms
Wanaka

24. September 2011
Events Centre
Twizel

24. September 2011
Community Hall
Tekapo

25. September 2011
Opera House Empire Room
Oamaru

Wer sich derzeit auf der neuseeländischen Südinsel befindet, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Wichtig: Bewerber brauchen eine Arbeitserlaubnis für Neuseeland bzw. eine neuseeländische Steuernummer. Außerdem sollte man November und Dezember zur freien Verfügung stehen.

Sponsor
Anzeige