Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Orlando Bloom noch immer in Wellington

; Quelle: Dominion Post

Die Rolle von Legolas im HOBBIT scheint weitaus größer zu werden, als zunächst vermutet. Orlando Bloom befindet sich auf jeden Fall immer noch in Wellington.

Am Sonntag wurde Orlando Bloom mit seiner Frau Miranda Kerr und dem Baby beim Mittagessen im Restaurant Floriditas im Zentrum der Stadt gesehen, gestern wurde er beim Einkaufsbummel in der neuseeländischen Hauptstadt gesichtet.

Die Dominion Post berichtet, dass Blooms Auftritt im HOBBIT nicht länger als zwei Minuten sein wird und er dafür die Rekordgage von 1 Millionen Dollar erhalte. Angesichts der Tatsache, dass Bloom aber bereits seit einigen Wochen in Neuseeland ist und sich für die Drehzeit sogar nach Immobilien umgeschaut hat, scheint dies eher unwahrscheinlich.

Vermutlich wird Orlando Bloom eine relativ wichtige Rolle bei der Waldelben-Handlung im Düsterwald übernehmen, eventuell sogar bei dem Angriff auf Dol Guldur. So bald wir mehr wissen, teilen wir es euch sofort mit.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen