Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Elbische Grazie in Polystone

; Quelle: Sideshow Collectibles

Sideshow Collectibles hat jetzt eine wunderschöne, grazile Polystone-Statue von Arwen angekündigt. Die Elbe wurde festgehalten in ihrem Reitgewand, das sie trägt, als sie das erste Mal auf Aragorn und die Hobbits trifft. Außerdem hält sie ihr Schwert Hadhafang fest im Griff.

Die Künstler von Sideshow Collectibles haben wieder ganze Arbeit geleistet: Arwens Gesicht wurde fast perfekt getroffen. Aber auch die anderen Details sind beeindruckend. Ob die Stickereien an den Ärmeln, die Dreckspritzer an den Stiefeln oder die elbische Schnalle am Gewand.

Die Figur wirkt großartig dynamisch, mit wehenden Haaren und Mantel mitten in der Bewegung eingefroren. Die Statue aus schwerem Polystone ist 35 cm (!) groß und steht auf einem elbisch verziertem Sockel.

Viele Detail-Fotos und eine 360-Grad-Ansicht gibt es hier bei Sideshow Collectibles.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen