Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Dreharbeiten in Pelorus geplant

; Quelle: The Marlborough Express

Die Außendrehs für der HOBBIT haben begonnen. Jetzt wurde ein weiterer Drehort bekannt: Mitte Dezember werden Peter Jackson und seine Crew ihr Camp am Pelorus-River im neuseeländischen Marlborough aufschlagen.

Etwa 60 Kilometer von der neuseeländischen Stadt Blenheim entfernt sollen über einen Zeitraum von etwa 10 Tage einige Szenen für den HOBBIT-Zweiteiler gedreht werden. Die Vorbereitungen dafür beginnen am 31. Oktober, der konkrete Dreh findet dann statt vom 6. Dezember bis zum 16. Dezember.

Die Anwohner der Gegend freuen sich schon auf die Film-Crew und hoffen darauf, dass nach Filmstart vermehrt Touristen in die Gegend kommen. Mehr Informationen zu der Gegend gibt es unter pelorusnz.co.nz

(Danke Cnutson!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen