Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Set-Bauten in Paradise

; Quelle: Otago Daily Times

Auch auf der Südinsel haben die Arbeiten an den HOBBIT-Sets begonnen. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht auf dem eines der Sets in der Nähe von Paradise zu sehen ist.

Die Kulisse befindet sich auf einem Privatgrundstück nördlich von Glenorchy, nahe Paradise. Aufgebaut wurden außerdem ein großes Zelt, einige kleinere Zelte, ein großer LKW und vier Container, zwei Bagger und ein paar Hütten. Eine Sicherheitsfirma bewacht das Grundstück bereits und lässt niemanden ohne Befugnis auf das Set.

Es ist unbekannt, was hier genau gedreht werden soll. Die Kulisse ähnelt keiner bekannten Konstruktion. Es könnte sich eventuell um das Haus von Radagast handeln. Spekuliert doch mit uns im Forum darüber, welches Set hier gerade gebaut wird.

Den Original-Artikel und ein größeres Foto dieses Sets gibt es bei der Otago Daily Times.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen