Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Boromir in Osgiliath

; Quelle: Sideshow Collectibles

Es ist eine bewegende Szene in der Extended Edition von DIE ZWEI TÜRME. Boromirs Rede über den Trümmern von Osgiliath. Jetzt hat Sideshow Collectibles diesen Moment in Form einer wunderbaren Statue eingefangen.

Diese Stadt war einst das Juwel unseres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik. Und das soll sie nun wieder werden! Lasst es den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand! Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden! Für Gondor!

Die Statue aus Polystone beeindruckt durch die unzähligen Details und die eingefangene Dynamik dieser tollen Szene. Aber da Bilder mehr als Tausend Worte sagen, empfiehlt sich unbedingt ein Blick in die Detail-Fotos auf der Produkt-Seite bei Sideshow.

Die Figur ist stolze 60 cm groß, wiegt ca.5 kg und ist streng limitiert auf 1.000 Stück. Wer also im April 2012 seine Figur erhalten möchte, sollte so schnell wie möglich zuschlagen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen