Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Crew auf dem Weg zur Golden Bay

; Quelle: Nelson Mail

Morgen geht's für die HOBBIT-Crew zur Golden Bay auf der neuseeländischen Südinsel, wo eine Woche lang gedreht werden soll.

Steve du Feu vom Hotel The Sandcastle verriet, dass ab morgen fünf Hauptdarsteller bei ihm einquartiert wären, sowie die Familie eines Schauspielers. Die Gäste würden acht Tage bleiben.

Anfang Dezember wird die Crew dann noch einmal in die Gegend zurückkehren, um an der Pelorus Bridge einige aufwändige Szenen zu drehen. Dafür wurde das Pelorus Bridge Cafe und der anliegende Campingplatz für 16 Tage angemietet. Laut dem Besitzer Craig Neal wird in dieser Zeit eine 400köpfige Film-Crew auf dem Gelände untergebracht.

Auch das Beachside Motel sei Anfang Dezember für eine Nacht komplett von der Produktionsfirma 3 Foot 7 Ltd. ausgebucht worden, berichtet die lokale Presse.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen