Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Quints Set-Bericht - Teil3

; Quelle: AICN

Quint von Ain´t It Cool News ist Tag für Tag bei den Dreharbeiten in Neuseeland dabei und berichtet heute von Bilbos Abschied aus dem Auenland und seiner Rückkehr nach einem Jahr. Außerdem hat er mit Production-Designer Dan Hennah über das Auenland-Set gesprochen.

Mit Martin Freeman kam Quint während der Dreharbeiten auch ins Gespräch. Freeman erzählte, dass er Bilbos Rückkehr viel intensiver gespielt habe, als Peter Jackson es erwartet habe. Als Bilbo nach 13 Monaten ins Auenland zurückkehrt und sieht, dass gerade sein Hab und Gut zur Freude der Sackheim-Beutlins versteigert wird, macht er seinem Ärger ordentlich Luft. Und in dieser Szene merkt man, wie sich Bilbo durch seine Reise verändert habe. Er sei viel stärker und selbstbewusster geworden nach all den Abenteuern.

Den kompletten ausführlichen Bericht mit jeder Menge Fotos gibt es hier bei Ain`t It Cool News.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen