Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Orlando Bloom in Queenstown gesichtet

; Quelle: Otago Daily Times

Die HOBBIT-Film-Crew hat rund um Queenstown Stellung bezogen. Jetzt wurde auch Orlando Bloom in der Umgebung gesichtet.

Der Legolas-Darsteller hatte zunächst ein Mittagessen in Amisfield bei Arrowtown genossen und war danach ins Kino in Queenstown gegangen.

Bekannt ist, dass in der Gegend unter anderem Szenen in Rhosgobel gedreht werden. Wird Legolas etwa Radagast dem Braunen einen Besuch in seinem Heim abstatten?

UPDATE:

In einem weiteren Bericht inklusive Foto wird Orlando Blooms Spur durch Queenstown verfolgt. Ein Fan sprach sogar mit dem Schauspieler, der verriet, dass er für insgesamt 10 Tage für die Dreharbeiten vor Ort sei.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen