Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der HOBBIT-TRAILER kommt am...

; Quelle: Twitter

Hollywood-Insider und Variety-Autor Jeff Sneider hat Informationsquellen, von denen Normalsterbliche nur träumen können. Und wenn er uns über Twitter etwas über den HOBBIT-Trailer verrät, dann besteht die Möglichkeit, dass da auch was dran ist.

Laut Jeff Sneider wird der erste Teaser-Trailer zum HOBBIT-Zweiteiler in den USA ab dem 16. Dezember vor SHERLOCK HOLMES: A GAME OF SHADOWS anlaufen. Demnach ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Teaser um diesen Zeitpunkt herum im Internet veröffentlicht wird.

Im Gegensatz zu einem normalen Trailer werden in einem Teaser-Trailer nur kurze zusammenhanglose Appetithappen gezeigt und noch nicht die Handlung abbilden. Manche Teaser-Trailer beschränken sich sogar auf ein einzige Bild und die Ankündigung des Kinostarts. So groß die Vorfreude auf diese ersten bewegten Bilder vom HOBBIT auch ist, sollten die Erwartungen also nicht zu hoch geschraubt werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen