Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Zu Besuch bei Beorn

; Quelle: NZ Herald

Derzeit laufen die Dreharbeiten an Beorns Haus bei Arcadia Station auf der neuseeländischen Südinsel. Peter Jackson nutzte die Gelegenheit und lud gleich mal die Lokalpresse an das aufwändige Set.

Dienstag war der dritte Drehtag an Beorns Haus, gedreht wurde mit einer 450köpfige Film-Crew die Ankunft von Gandalf, Bilbo und den Zwergen bei dem Fellwechsler. Über acht Monate wurde an dem gigantischen Set gebaut, auf der Leinwand wird es aber nur etwa drei Minuten zu sehen sein.

Die Dreharbeiten in Arcadia Station sind mittlerweile beendet, die gesamte Crew ist gestern mit 200 LKWs Richtung Süden zur nächsten Location in der Nähe von Te Anau weiter gezogen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen