Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Quints Set-Bericht - Teil 5: Thorins Dilemma

; Quelle: AICN

Die exklusiven Set-Berichte auf Ain`t It Cool News von Quint folgen Schlag auf Schlag. Diesmal berichtet er über Landschaftsaufnahmen und Thorins Hass auf die Elben.

In einer Szene, die an Peter Jacksons Geburtstag (31.10.) gedreht wurde, diskutiert Gandalf mit dem Zwergenanführer darüber, dass er den Rat von Elrond einholen will. Eine Idee von der Thorin gar nicht begeistert ist, da er einen tiefer Hass auf die Elben hegt. Er wirft ihnen vor, dass sie seinen Vorfahren in der tiefsten Not nicht beigestanden haben.

Der Drehtag endete mit einer Überraschung für Geburtstagskind Peter Jackson: Die Zwergendarsteller hatten ihm eine PinUp-Kalender drucken lassen, auf dem in jedem Monat ein Zwerg in einer unangebrachten, sexy Pose zu sehen ist.

Den gesamten Bericht von Quint inklusive eines Porträts von Weta-Digital-Mitarbeiter Eric Saindon und mit jeder Menge Fotos gibt es hier bei AICN.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen