Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Geheimer HOBBIT-Dreh im Matukituki Valley

; Quelle: Otago Daily Times

Verdächtige Aktivitäten wurden gestern im Skigebiet Treble Cone im Matukituki Valley festgestellt. Peter Jacksons gewaltige LKW-Flotte hat an der Cattle Flat Station ihr Lager aufgeschlagen.

Aufgebaut wurde bereits am Dienstag, die Dreharbeiten fanden am Mittwoch statt. Sicherheitsleute sorgten dafür, dass der Dreh vor neugierigen Blicken geschützt war.

Sprecherin Belinda Lee Hope bestätigte, dass es sich um Dreharbeiten für den HOBBIT handelt, verriet aber nicht mehr. Sie sei begeistert von der Umgebung rund um Wanaka, das warme Wetter und die Freundlichkeit der Anwohner. Die Crew habe die Arbeit und den Aufenthalt sehr genossen: "Es ist einfach großartig. Heute ist ein perfekter Tag. Und auch die örtlichen Helikopter-Firmen sind großartig."

Das Camp bestand aus mindestens vier Hubschraubern, 40 Trucks und 40 anderen Fahrzeugen.

Mehr Infos gibt es im Original-Bericht der Otago Daily Times, inklusive eines Fotos des Camps.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen