Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kinderdarsteller John Bell im HOBBIT

; Quelle: On It Artists

Wie Warner jetzt bekannt gab, wird der schottische Kinderdarsteller John Bell (A SHINE OF RAINBOWS) eine wichtige Rolle im HOBBIT übernehmen.

Um welche Rolle es sich aber genau handelt, das hält Warner geheim. In einem Interview mit Hollywood Teenzine verriet John Bell bisher nur:

Der Charakter, den ich spiele, ist sehr selbstsicher und mutig und bereit in die Schlacht zu ziehen, obwohl er noch ein kleiner Junge ist.

Da John Bell einen schottischen Akzent hat, könnte es gut sein, dass er die jugendliche Version eines Zwergen verkörpert, vielleicht sogar den jugendlichen Thorin? Seine Dreharbeiten hat John Bell auf jeden Fall im August diesen Jahres bereits abgeschlossen, also noch während der Studio-Drehs. Auch dies spricht dafür, dass er eventuell in einer Rückblende zu sehen sein wird.

UPDATE: Mittlerweile ist raus, dass John Bell Bards Sohn Bain spielen wird.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen