Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der HOBBIT-Trailer steht vor der Tür

; Quelle: HDRF

Jeden Tag kann es nun soweit sein. Während wir auf den HOBBIT-Trailer warten tauchen im Internet schon erste Beschreibungen auf.

Gerüchten zufolge soll der HOBBIT-Teaser-Trailer in den USA entweder vor SHERLOCK HOLMES: A GAME OF SHADOWS zu sehen sein, der heute anläuft, oder vor THE ADVENTURES OF TINTIN, der in den Staaten ab dem 21. Dezember zu sehen ist.

Währenddessen sind bereits erste Beschreibungen aufgetaucht, wie beispielsweise hier bei TORN.

HEAVY SPOILER WARNUNG!! Für eine Übersetzung der Beschreibung bitte runterscrollen.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ACHTUNG SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der Trailer beginnt mit dem alten Bilbo Beutlin (Ian Holm) und Frodo (Elijah Wood) in Beutelsend. Bilbo erzählt von seinem Abenteuer und dass er Frodo noch nicht alles erzählt hätte -- Umschnitt auf Gandalf, der die 13 Zwerge vorstellt -- Der junge Bilbo regt sich auf, weil die Beutlins nach Beutelsend gehören -- Landschaftsaufnahme: Die Zwerge, angeführt von Thorin ziehen singend durch die Lande -- dann ein Zusammenschnitt von Reise-Impressionen und Kämpfen mit Trollen und Orks -- Ruinen -- Außerdem zu sehen sind Bruchtal und die Bruchstücke von Narsil. Die Zwerge machen bei Bilbo den Abwasch, Thorin spricht mit Gandalf und sagt, dass er nicht garantieren kann, dass Bilbo lebendig zurückkehrt -- Am Ende sagt Gandalf zu Bilbo, dass er sich verändern wird, während man den Einen Ring und Gollum sieht.


Wir warten gespannt!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen