Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Warten auf den HOBBIT-Trailer

; Quelle: HDRF

Wir zählen die Stunden. Wie uns die offizielle Presseagentur von Warner Deutschland so eben mitgeteilt hat, wird der offizielle HOBBIT-Trailer um 4 Uhr morgen früh weltweit über Satellit an alle Medien raus gegeben. Wo er aber zu erst zu sehen sein wird, ist noch immer unbekannt.

Innerhalb eines 15-minütigen Satelliten-Feeds wird der Trailer unter anderem an Kinobesitzer und Fernsehsender übertragen.

Eine klare Aussage zu einer Veröffentlichung im Internet gibt es bisher nicht. Trotzdem rechnen eigentlich alle Fans damit, dass er zeitgleich mit dem Feed auch online zu sehen sein wird. Dies wurde aber bisher nicht bestätigt!

Klar ist nur, dass der Trailer ab morgen in amerikanischen Kinos vor dem Film THE ADVENTURES OF TINTIN laufen wird.

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, schaut doch einfach bei uns in der offiziellen HOBBIT-Trailer-Diskussion im Forum vorbei oder vertreibt Euch die Wartezeit gemeinsam mit anderen im Chat.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen