Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Deutsche HOBBIT-Trailer hab heute im Kino?

; Quelle: Klett Cotta

Laut einer Pressemeldung von Klett Cotta soll die deutsche Fassung des HOBBIT-Trailers ab heute im Kino laufen.

Im Internet ist er bisher noch nicht aufgetaucht und auch von Warner gibt es bisher keine neuen Infos. Aber nach allem was wir bisher wissen, müsste der HOBBIT-Trailer ab heute in den deutschen Kinos anlaufen. Leider wissen wir aber weder wo, noch vor welchen Filmen. Vermutlich läuft er vor den Warner-Filmen SHERLOCK HOLMES oder MEIN FREUND DER DELFIN, dies ist aber bisher nicht bestätigt.

Jetzt seid Ihr gefragt. Erkundigt Euch bei Euren lokalen Kinos oder berichtet uns hier im Forum, wenn Ihr den Trailer bei Euch im Kino gesehen habt.

Bei der Synchro des Trailers handelt sich übrigens noch nicht um Ausschnitte aus der finalen Film-Synchro, der Trailer wurde eigenständig nachvertont. Es kann also durchaus noch vorkommen, dass die gleichen Szenen im Film später anders übersetzt oder Stimmen ausgetauscht werden.

Dem youtube-Channel von Warner Filmverleih Deutschland kann man übrigens entnehmen, dass die offizielle Website zum Film unter der Adresse http://www.DerHobbit-EineUnerwarteteReise.de geplant ist. Den Trailer gibt es dort bisher nur in englischer Sprache zu sehen.

Die offizielle deutsche Facebook-Seite zum HOBBIT ist bereits seit einige Zeit aktiv.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen