Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Seestadt-Set enthüllt? (UPDATE)

; Quelle: TORN

In den Stone-Street-Studios wird auch für die HOBBIT-Außendrehs eine Menge großer Kulissen aufgebaut. Ein Teil kam nun zum Vorschein. Kann dies Seestadt sein?

Auf theonering.net sind neue Fotos vom Setbau in den Stone-Street-Studios aufgetaucht. Sie zeigen die eine bisher unbekannte Architektur von hohen Giebeln und verschobenen Dachkacheln. Alles recht braun, leicht verziehrt.

Bei diesen Bildern könnte es sich um die ersten Anblick auf die Setbauten von Seestadt handeln, der Menschenstadt am langen See, unweit des Einsamen Berges. Derzeit bereitet sich Peter Jackson auf den dritten Shooting-Block in Außensets vor. Gehören die Aufnahmen von Seestadt dazu?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anmerkungen: Leider sind die Bilder mittlerweile schon wieder verschwunden, wahrscheinlich auf Wunsch des Studios. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr darüber berichten können.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen