Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Lilly: "Tauriel ist eine Kriegerin"

; Quelle: EW

In einem Interview hat LOST-Beauty Evangeline Lilly einige spannende Details über ihren Charakter als die Elbe Tauriel in DER HOBBIT verraten, die sicherlich für Gesprächsstoff sorgen werden.

So verriet Evangeline Lilly, dass es sich bei Tauriel tatsächlich um eine Elben-Kriegerin aus dem Düsterwald handelt, welche die Wachen von König Thranduil befehligt. Sie kann mit jeder nur denkbaren Waffe umgehen, bevorzugt aber ihren Bogen und ihre beiden Dolche. Außerdem sei sie sehr tödlich.

Da sie bereits in den letzten sechs Monaten immer mal wieder vor der Kamera stand und auch die nächsten fünf Monate in Neuseeland weilt, bleibt die Frage, wie groß ihre Rolle im HOBBIT eigentlich ist. Im ersten Film, so verrät sie, wird sie nur gegen Ende einen kleinen Gastauftritt absolvieren, aber im zweiten Teil sei sie mehr zu sehen. Ob sie auch bei der Schlacht der Fünf Heere dabei sei, wusste Lilly aber nicht.

Die Rolle von Tauriel wird von vielen Fans kritisch beäugt, da es sich um eine von den Filmemachern erfundene Figur handelt, die in keinem der Bücher von Tolkien vorkommt.

Diskutiert hier im Forum mit anderen Usern über die Elben-Kriegerin Tauriel.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen