Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Und noch ein neues HOBBIT-Foto aufgetaucht

; Quelle: Yahoo

Ein weiteres offizielles Foto zum ersten HOBBIT-Film ist aufgetaucht. Zugegeben, es ist nicht ganz neu, sondern war schon in einem englischen Film-Magazin zu sehen, aber jetzt gibt es das Foto auch erstmals in guter Qualität online zu sehen.

Das Foto zeigt Bifur (William Kircher), Dwalin (Graham McTavish), Bofur (James Nesbitt) und Óin (John Callen) als Gäste bei dem überforderten Bilbo Beutlin (Martin Freeman).

Ganz interessant ist übrigens der dazugehörige Artikel bei Yahoo, in dem sich Evangeline Lilly erneut zu ihrer umstrittenen Rolle der Elbe Tauriel äußert. Als Schauspielerin würde sie normalerweise immer spontan und intuitiv an Rollen ran gehen, aber dies sei bei Tauriel nicht möglich gewesen, denn eine Elbe habe nichts spontanes an sich. "Sie ist ja kein Mensch und ich musste erstmal lernen wie es ist, so eine Kreatur zu spielen."

Evangeline Lilly musste lernen zu gehen wie eine Elbe, zu sprechen wie eine Elbe und zu kämpfen wie eine Elbe. Beim Stunt-Training stand besonders der Kampf mit Pfeil und Bogen, sowie Dolchen auf dem Programm. "Ich musste lernen gegen Orks zu kämpfen und die sind über 3 Meter groß!"

3 Meter? Wir wissen bisher eigentlich nur von einem Ork diesen Ausmaßes, nämlich dem Großen Ork unter dem Nebelgebirge! Sollte es da etwa eine Begegnung zwischen dem Großen Ork und Tauriel geben?

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen