Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Helden und Bösewichte in LEGO (UPDATE)

; Quelle: Collider

Während LEGO amerikanischen Mittelerde-Fans bereits die Designs von wichtigen Charakteren enthüllt hat, herrscht in Deutschland weiterhin Bilder-Sperre. Zum Glück kennt das Internet keine Grenzen.

Obwohl dies LEGO vermutlich lieber wäre. Denn die offizielle amerikanische LORD OF THE RINGS LEGO Website (thelordoftherings.lego.com) wurde absurderweise jetzt für Besucher mit einer deutschen IP gesperrt.

Währenddessen sind auf amerikanischen Websites offizielle Bilder der neun Gefährten und einige der wichtigsten Bösewichte aufgetaucht. Oben drauf gibt es noch ein Charakter-Poster von Gollum.

Wir dürfen es nicht zeigen, aber Collider.com.

UPDATE: Deutsche Fans haben noch bis zum 6. Februar die Möglichkeit die ersten LEGO-Sets hautnah auf der Nürnberger Spielwarenmesse zu erleben. Zutritt gibts aber nur für Fachbesucher und Pressevertreter, außerdem herrscht ein strenges Foto-Verbot.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen