Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Nächste Woche steht Seestadt auf dem Drehplan

; Quelle: HDRF

Auch wenn man 2012 noch nicht so viel von den HOBBIT-Dreharbeiten gehört hat, so laufen sie doch bereits auf Hochtouren. Auch Stephen Fry ist wieder auf dem Weg nach Neuseeland um dort als Bürgermeister von Seestadt vor der Kamera zu stehen.

Dies berichtet der britische Charakterschauspieler jedenfalls in einem aktuellen Tweed:

Fly tonight to New Zealand for more Hobbiting. Arrive Weds. No Valentine's Day for me :( Catch you Weds 15th x

Fry spielt den korrupten und ekelhaften Bürgermeister von Seestadt.

Auch Bard-Darsteller Luke Evans berichtet auf seiner Facebook-Seite, dass er seit letztem Donnerstag für die Dreharbeiten in Neuseeland ist.

Die Szenen in Seestadt werden unter anderem am Lake Pukaki auf der neuseeländischen Südinsel und in den Studios in Wellington gedreht.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen