Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Luke Evans im Video-Interview

; Quelle: Quintessentially TV

Kurz vor seinem Abflug nach Neuseeland wurde Bard-Darsteller Luke Evans bei den Evening Standard British Film Awards zu seiner Rolle und den Dreharbeiten befragt.

Auch wenn er nicht wirklich viel sagen durfte, verriet er doch, dass die Szenen für den ersten Film bereits alle im Kasten seien und man derzeit am zweiten Film drehe. Augenscheinlich ist seine Rolle sehr groß, weil er bereits seit August drehe. Die Filme würden der Buchvorlage aber trotzdem sehr treu bleiben, was bei so einem gut geschriebenen Buch mit so guten Charakteren ja auch keine Schwierigkeit sei. Die Drehorte, an denen bereits zwei Monate gedreht wurde, seien spektakulär. Außerdem erklärte er, dass es Gesang in den Filmen gebe, aber nur von den Zwergen. Für ihn selbst sei kein Gesangspart vorgesehen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen