Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ein Oscar für Lindir

; Quelle: Oscars 2012

In der HERR DER RINGE Trilogie war er mehrfach als Elb im Hintergrund zu sehen (und wurde von den Fans Figwit getauft), im HOBBIT wird er den Elben Lindir verkörpern -- Jetzt hat Bret McKenzie einen Academy Award gewonnen!

Stolz wie Oscar (5 Euro in die Phrasenkasse) war Bret McKenzie, als er den Goldknaben überreicht bekam. Ausgezeichnet wurde er als Komponist von "Man or Muppet", dem Titelsong zum aktuellen MUPPET-Film. Wir gratulieren unserem liebsten Elben-Statisten!

Und für alle, die nach dem Video jetzt in MUPPET-Stimmung gekommen sind, hier noch ein weiterer MUPPET-Song von Bret McKenzie, diesmal von ihm selbst gesungen, unterstützt von Kermit dem Frosch:

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen